Athletikzentrum

Athletikzentrum Bamberg Logo

Das sind wir

Ein Team - eine Familie

Lerne uns kennen!

Das Team des Athletikzentrum Bamberg

Wir freuen uns, dir ein vielfältiges und professionelles Team präsentieren zu können. Mit insgesamt über 60 Jahren Berufserfahrung und unzähligen Fort- und Weiterblidungen bietet sich ein breit gefächertes Know-How, das uns eine individuelle Betreuung unserer Patienten und Sportlern ermöglicht.

Team - Julian1

Julian

Unser Chef

Seit 2019 ist Julian bereits selbstständig und arbeitet seither stetig daran, sein Unternehmen sowie Team auszubauen. Mit dem Athletikzentrum ging er der nächsten Schritt und erschaffte einen Ort, an dem sich Physiotherapie und Fitness vereinen.

Team - Andrea

Andrea

stellv. Geschäftsleitung

Andrea verkörpert stets Lebensfreude und Professionalität. Mit einem immer freundlichen Lächeln steht sie unseren Patienten/Kunden und Kollegen tatkräftig zur Seite. Sie sorgt für frischen Wind im Athletikzentrum. 

 

Team - Klaus

Klaus

Therapieleitung

Durch seine jahrelange Erfahrung im Hochleistungssport ist Klaus die perfekte Therapieleitung im Athletikzentrum.

Team - Alex

Alex

Physiotherapeut

Alex gehört seit Tag eins zu unserer Physiofamilie. Trotz seines Medizinstudiums unterstützt er das Team, wo er nur kann und ist immer wieder in den Semesterferien zur Stelle.

Andrea

Physiotherapeutin

Steht’s mit einem Lächeln und guter Laune übt Andrea die Physiotherapie aus. 

Team - Nicole

Nicole

Physiotherapeutin

Unsere immer einsatzbereite Nicole hat immer ein offenes Ohr für Patienten und Kollegen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung setzt sie ihr Wissen und Können zielgerichtet in allen Situationen passend ein.

Team - Sabrina

Sabrina

Physiotherapeutin (B.Sc.)

Unsere engagierte Mitarbeiterin Sabrina ist nicht nur eine leidenschaftliche Kraftsportlerin, sondern auch eine aktive Therapiebefürworterin. Mit ihrer positiven Einstellung und Freude am Arbeiten ist sie eine Bereicherung für unser Team. 

Fabian

Physiotherapeut/ Heilpraktiker

Mit seiner ruhigen und zielgerichteten Art hat unser Fabian immer die richtige Lösung. Sein angeeignetes Wissen als Heilpraktiker lässt er gerne in die ganzheitliche Therapie mit einfließen.

In seiner eigenen Naturheilpraxis ist Fabian auch noch tätig, schaut hier gerne mal vorbei. 

http://naturheilpraxis-nasarenko.de/

Max

Physiotherapeut

Max bringt Dynamik in unser Team. Als leidenschaftlicher Kraftsportler bietet er nicht nur individuelle Betreuung, sondern auch motivierende Energie für unsere Patienten. „Das drückt jetzt kurz aweng“ 

 

Team - Claudia

Claudia

Masseurin

Die Praxismama sorgt nicht nur für Ordnung und Disziplin, sondern kümmert sich auch um alle  Kleinigkeiten die anfallen. Durch die Berufserfahrung und ihre freundliche direkte Art kommt sie sehr gut bei unseren Patienten an.

Johannes

Physiotherapeut

Einfühlsam, aufmerksam und hilfsbreit, das beschreibt unseren Johannes sehr gut. Er kümmert sich liebevoll um unsere Patienten und passt seine Behandlugen individuell an ihre Bedürfnisse an. 

Daniel

Sportwissenschaftler

Unser Dani unterstützt uns im Trainerteam und ist der Perfekte Ansprechpartner rund um das Thema: Training & Rehabilitation. 

 

Team - Petra

Petra

Anmeldung

Unser Sonnenschein Petra ist unsere erste Ansprechpartnerin für alle organisatorischen Fragen. Sie kümmert sich um die Terminvergaben, die Planung im Athletikzentrum und reibungslose Arbeitsabläufe.

Team - Sabrina

Sabrina

Anmeldung

Die bessere Hälfte von Julian ist hauptsächlich im Hintergrund tätig und unterstützt Petra an der Anmeldung. Außerdem ist sie für unseren Social Media Auftritt verantwortlich.

Philipp

Anmeldung

Philipp unterstützt uns an der Anmeldung und ist mit seiner offenen und herzlichen Art genau der richtige Ansprechpartner für alle organisatorischen Abläufe. 

Jana

Anmeldung

Jana unterstützt uns ebenfalls an der Anmeldung und macht das AZ – Team komplett.  

Zudem befindet sich Jana aktuell in Ausbildung zur Physiotherapeutin. 

HAben wir dich überzeugt?

Dann komm vorbei und lerne bei deinem kostenlosen Probetraining das Athletikzentrum Bamberg und unser Angebot kennen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner